Eure Geschichte beginnt jetzt!

Buxtehuder Hochzeitsfotograf

Jörg Stiegler

Warum Hochzeitsfotografie?

Weil ich es liebe! Schon als Kind war es ein Traum von mir, das was ich sehe auf eine gewisse Art festzuhalten. Was mit kindlicher Malerei begann … endet, nein es setzt sich mit Fotografie fort.

Gerade die “Hochzeitsfotografie” fasziniert mich extrem. Nichts anderes ist für mich so facettenreich wie dieses Genre.

Wie fotografiere ich?

Ja dafür müsst Ihr mich “live” erleben. Wir werden kein durchgeplantes Programm haben….manchmal sabbel ich zuviel…manchmal ist es einfach chaotisch. Das hat aber auch seinen Grund. Ich brauche eine Bindung zu meinen Protagonisten. Bei Brautpaaren muss sogar etwas wie eine Freundschaft entstehen.

Dann ja dann schreiben wir Eure Geschichte

Ich freue mich auf Euch!