Eure Geschichte beginnt jetzt!

8h Reportage

– Engagementshooting
– Reportagefotografie 8h
– ca. 350 Fotos auf einem USB Stick
– Highlightfilm
– Hochzeitsalbum (30×30)
– Onlinegalerie
Preis per Anfrage
Anfrage

10h Reportage

– Engagementshooting
– Reportagefotografie 10h
– ca. 450 Fotos auf einem USB Stick
– Highlightfilm
– Hochzeitsalbum (30×30)
– Onlinegalerie
Preis per Anfrage
Anfrage

12h Reportage

– Engagementshooting
– Reportagefotografie 12h
– ca. 600 Fotos auf einem USB Stick
– Highlightfilm
– Hochzeitsalbum (30×30)
– Onlinegalerie
– Photo Booth (mit Endlosdrucken & Requisiten)
Preis per Anfrage
Anfrage

Unter der Woche bin ich bereits ab 3h buchbar. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und lasst uns sprechen.
Ich freue mich auf Euch

Fragen

Bist Du der richtige Fotograf für uns?

Ich bin der richtige Fotograf, wenn..
  • Euch die Bilder so wichtig sind wie das Kleid und die Ringe.
  • ihr die Geschichte Eures Tages in Bildern erzählt haben möchtet, als ob kein Fotograf anwesend wäre.
  • Ihr mich und meinen Kollegen nicht als Dienstleister, sondern als Freund und Begleiter seht.
  • Ihr genau so einen hohen Wert auf das Paarshooting legt, wie wir.
  • Ihr durch Billigpreise misstrauisch werdet, weil ihr wisst, dass ihr bekommt, was ihr bezahlt

In welchem Stil fotografierst Du?

Fotojournalistische Reportage
  • Wir fotografieren Hochzeiten im Reportagestil. Magische Momente kann ich nicht nachstellen, deshalb fotografieren wir diese lieber in dem Augenblick, wo sie geschehen. “Storrytelling” ist uns wichtig. Wir machen keine arrangierten “pretty-shoots”.
  • Liebes Brautpaar, vergiss, dass wir anwesend sind. Wir sind sozusagen unsichtbar. Auf der Hochzeit sind wir Fotografen unwichtig, aber nicht überflüssig. Mein großer Moment ist der Augenblick, wo Du Eure Geschichte erneut erlebst.

Wann bekommen wir die Fotos?

  • In der Regel bekommt ihr die Bilder 3-4 Wochen nach Eurer Hochzeit

Können wir uns vor der Buchung persönlich kennenlernen?

  • Wir müssen uns unbedingt vor der Hochzeit kennenlernen. Ich lade Euch zu mir nach Hause ein oder wir treffen uns in einem Cafe`. Ich freue mich darauf, mit Euch einen Kaffee zu trinken und mehr über Euch zu erfahren
  • Sollten wir uns nicht auf einen Kaffee treffen können, weil wir nicht in der gleichen Region wohnen, dann lass uns Skypen