fbpx
s
loading...

Manno wie die Zeit vergeht. Es war letztes Jahr, als ich zum Vorgespräch bei den beiden Lieben zuhause war. Irgendwie hat es gleich zu Anfang gepasst. Interessanterweise waren beide gleich mein erstes Engagementshooting im Jahr 2020. Es war Januar und es war kalt und nass…aber das war uns egal!

Dann kam “Corona”…Es veränderte sich für das Jahr und aktuell alles. Aber nicht nur zum negativen!

Die Beiden haben sich dazu entschloßen nicht groß zu feiern. Anstatt einer großen Location wollten bzw. mussten Sie mit einer geringeren Anzahl an Gästen feiern. Aber wir sagen Euch…es war einfach MEGA!!!!

Genauso wundervoll wie dieses Brautpaar war auch die Location-das Museumsschiff Greundiek!
Auf einem Schiff hat Stefan seiner Jacqueline den Antrag gemacht, auf einem Schiff haben sie sich dann als Verlobte das Ja-Wort gegeben.

Es war traumhaft!

Ihr beiden! Wir wünschen Euch für Euch und Eure Zukunft alles erdenkliche Gute!

LG
Tjorven und Jörg

Dienstleister:

Standesamt: https://www.greundiek.de
Brautkleid: https://www.cococouture.de
Fotografen: http://www.tj-hochzeitsfotografie.de

Date
September 11, 2020
Miriam & Tom Previous project