Irgendwann bimmelte mein Telefon…Email:

“Hallo hier ist Stephine…” So fing alles an. Wir haben kurz telefoniert und ich lud beide zu mir zum Vorgespräch ein. Es war ein so tolles Gespräch, dass ich insgeheim schon dachte…die Hochzeit musst auf jeden Fall fotografieren. Wie es aber so ist, wird man von den Paaren ja immer wieder ein wenig vertröstet…so auch von Stephine und Mirco.

Kurze Zeit später klingelte jedoch das Telefon und ich bekam die Zusage. Ja Mann….ich hab mich wirklich gefreut 🙂 Relativ schnell führten wir ein Engagementshooting durch. Ja und kurze Zeit später noch eins…Warum? Einfach weil ich Lust dazu hatte. Ab und zu hau ich einfach mal was raus 🙂

Jahaaaa und dann kam endlich die Hochzeit. Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht in Worte fassen. Die Beiden…aufgeregt wie kleine Kinder…einfach ein Traum. Die Familie..die Freunde. Es war eine absolut perfekte Hochzeit.

Stephine und Mirco. Ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich wünsche Euch alles gute für Eure Zukunft. Ihr rockt das.

Jörg