Eure Geschichte beginnt jetzt!

Blog

Jörg Stiegler Hochzeitsfotograf Buxtehude Stade Hamburg Deutschland Destination

Anne & Stefan

Anne und Stefan…jaaaa Anne und Stefan….das kürzeste Vorgespräch aller Zeiten 🙂 Ich war im Hotel Alten Land…einfach nur um einen Kaffee zu trinken. Da saßen die Beiden. Ich lernte beide kurz kennen und sie sagten ja 😉

Als Fotograf habe ich das Glück … gewisse Dinge schon immer früher als alle anderen zu erfahren. So auch die Überraschung, dass beide bald zu dritt sind. Hey Leute und das im Engagementshooting.

Dann kam endlich der Tag. Ruhig…Intensiv…verdammt schön. Alles fing schon beim Getting Ready bei Mitra und Alina in Buxtehude statt. Es endete mit einer absolut geilen Party im Hotel Alten Land mit DJ Ivo <—- der ist übrigens genauso durch geknallt wie ich..hehehe.

So .. genießt die Fotos habt noch einen schönen Sonntag.

Jörg

Jörg Stiegler Hochzeitsfotograf Buxtehude Stade Hamburg Deutschlandweit

Svenja & Lars

Im Oktober war es endlich soweit. Svenja und Lars gaben sich das “Ja” Wort. Beide betreiben in Buxtehude ein Hotel. Da beide sehr Busy sind…kam die Entscheidung: Hey wir Heiraten mal fix…dann doch auch sehr kurzfristig. Zum Glück hatte ich an diesem Tag noch Zeit.

Es war eine absolut coole Hochzeit. Tolles Brautpaar…tolle Gäste.

Ich wünsche Euch für Euch und Eure Zukunft alles erdenkliche Gute.

Jörg

Hochzeitsfotograf Jörg Stiegler Buxtehude Stade Hamburg Deutschlandweit

Deckel auf Topf …. und fertig

…So einfach beschreibe ich Verena und Heiko. Ich könnte lange über beide schreiben. Aber das braucht man nicht. Wenn man sich die Fotos ansieht…das weiß man, das es einfach passt und Liebe ist.

Ohne Scheiß Ihr Beiden. Es war für mich was ganz besonderes Euch fotografisch begleiten zu dürfen und ich freue mich für Euch auf das was da so kommt.

@Heiko….nach Dänemark ist vor Dänemark 😉

Jörg

Jörg Stiegler Hochzeitsfotograf Buxtehude Stade Altes Land Deutschlandweit

Ja die beiden…

Irgendwann bimmelte mein Telefon…Email:

“Hallo hier ist Stephine…” So fing alles an. Wir haben kurz telefoniert und ich lud beide zu mir zum Vorgespräch ein. Es war ein so tolles Gespräch, dass ich insgeheim schon dachte…die Hochzeit musst auf jeden Fall fotografieren. Wie es aber so ist, wird man von den Paaren ja immer wieder ein wenig vertröstet…so auch von Stephine und Mirco.

Kurze Zeit später klingelte jedoch das Telefon und ich bekam die Zusage. Ja Mann….ich hab mich wirklich gefreut 🙂 Relativ schnell führten wir ein Engagementshooting durch. Ja und kurze Zeit später noch eins…Warum? Einfach weil ich Lust dazu hatte. Ab und zu hau ich einfach mal was raus 🙂

Jahaaaa und dann kam endlich die Hochzeit. Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht in Worte fassen. Die Beiden…aufgeregt wie kleine Kinder…einfach ein Traum. Die Familie..die Freunde. Es war eine absolut perfekte Hochzeit.

Stephine und Mirco. Ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich wünsche Euch alles gute für Eure Zukunft. Ihr rockt das.

Jörg

Anne & Christian

Vergangenes Jahr riefen Anne und Christian bei mir an. Jörg, wir suchen einen Hochzeitsfotografen! Zack wurde ein Termin zu Vorgespräch vereinbart. Nach einer Stunde war mir klar…ich muss die beiden begleiten. Anne und Christian jedoch sagten…Jörg wir überlegen erst einmal. Ich habe das selten, dass ich aufgeregt bin, wenn ein Brautpaar sich Zeit lässt. Bei Anne und Christian war es der Fall.

Irgendwann rief Anne an und sagte: Jörg Du bist es!!! –> Mann Mann Mann war ich froh.

Dieses Jahr war es dann soweit! Endlich!

Es war wundervoll. Wir hatten jegliche Facetten von Wetter. Tollen Sonnenschein, ein Gewitter was ich lange nicht mehr so erlebt habe und natürlich Regen! Aber Anne..cool wie sie ist sagte: Jörg…wir gehen raus…wir wollen schließlich Fotos!

Das ist auch mein Stichwort. Genießt die Fotos.

Anne und Christian. Ich wünsche Euch alles erdenkliche Gute für Eure Zukunft und eine wundervolle Hochzeitsreise.

Jörg

Jörg Stiegler Hochzeitsfotograf Buxtehude Deutschland Destination Mexico

Ein Traum in Mexico

Während meines Aufenthaltes in Mexico dieses Jahr, hatte ich unter anderem die Gelegenheit, mit Alina und Jean eine Love Story am Strand zu fotografieren.

Jetzt mal ernsthaft…ein Traum oder?

Ich freue mich auf baldiges Wiedersehen in Mexico 🙂

Jörg

Hochzeitsfotograf Jörg Stiegler Buxtehude Stade Hamburg Deutschlandweit Destination

Katharina & Henrik

Katharina und Henrik gaben sich im Juli dieses Jahr das Ja Wort. Die Beiden sind wie Ihre Familie einfach wunderbar 🙂

Es war ein so wahnsinnig tolle Hochzeit. Das Wetter war perfekt..das Brautpaar war perfekt.!!!! Mehr geht nicht.

Ich wünsche Euch und Eurer Familie alles erdenkliche gute.

Bis Bald

Jörg

Wow .. was für ein Jahr

Was für ein tolles Jahr 🙂

Ich muss schon gestehen…dieses Jahr ist wahnsinnig viel los 🙂 Aber mich darüber zu beschweren .. nääääää. Bitte mehr von all diesen wundervollen Menschen 🙂

Ich habe noch soviel Fotos aus Shootings und Hochzeiten, welche noch veröffentlicht werden können…Ja Ihr werdet Euch noch freuen. Aber nun, möchte ich Euch die Love Story 2 von Stephine und Mirko zeigen.

Wir haben uns im Hafenmuseum in HH getroffen. Einmalig!!!

Ich freue mich wahnsinnig auf die Hochzeit der Beiden 🙂

Andrea Rene Hochzeit Jork Hotel Altes Land Jörg Stiegler Hochzeitsfotograf

Andrea & Rene – yes we do…

Fast ein Jahr kenne ich Andrea und Rene bereits. Zwei Engagement Shootings, haben wir fotografiert. Dann kam endlich die Hochzeit. 17h war ich als Fotograf vor Ort. Nicht eine Minute war umsonst. Jede Sekunde war einfach unglaublich schön. Selbst als ich Megafertig die Daten gesichert habe…war ich einfach nur glücklich! Das Hotel Alte Land…wie immer….volles Programm 200 % Leistung. Miriam Walther. Du hast so toll abgeliefert. Ein Traum!

Andrea, Rene…Ihr seid so unglaublich tolle Menschen. Eure Familie, Eure Freunde….der Wahnsinn. Die Übergabe der Fotos….lange war ich nicht mehr fast zwei Stunden bei einem Brautpaar zu Übergabe. Aber genau das macht Euch aus. Man muss Euch einfach gern haben.

Bleibt so wie Ihr seid! Nun genießt die Fotos.

LG

Jörg

Frederike & Karsten

Vergangenen Dezember durfte ich die Hochzeit von Frederike & Karsten Videografisch begleiten. Mein Buddy Torben, Joris waren als Fotografen mit vor Ort. Die gute Mitra war selbstverständlich als
Make-up Artist vor Ort. Ich muss schon immer wieder gestehen…es macht einfach Spaß mit allen zusammen zu arbeiten. Ach … ich hätte ja fast jemanden vergessen…nein natürlich nicht. Heiko Schmidt
war die Zugabe des Tages…auch er war vor Ort und hat das Paar Analog begleitet.

Gefeiert..ja gefeiert wurde in der geilsten Location des Landkreises —> Hotel Altes Land.

Also schaut Euch das Video an.

Lg

Jörg