Eure Geschichte beginnt jetzt!

Blog

Liebe ist…

…einfach das schönste der Welt!

Marie & Suat…wie ich beide kennengelernt habe…das erzähle ich mal gaaaanz in ruhe!

Ich sag nur Schicksal.

Ein wundervolles Pärchenshooting im Herbst.

Genießt die Fotos…ich kann mich daran einfach nicht satt sehen.

Tanzen oder Schunkeln…

Eine ganz wichtige Frage an meine Brautpaare ist ja immer: Tanzt Ihr oder nicht?

Zugegeben die meisten Brautpaare haben natürlich Ihren Eröffnungstanz. Ich finde ja, man sollte wirklich Abwegen ob es sich lohnt einen Tanzkurs zu machen. Eine Innige Umarmung und Links – Rechts ist schöner als ein gequälter langsamer Walzer…

…Es sei denn man sucht sich Profis!

In meiner Region finde ich, gibt es nur eine alternative: Buxtehude Tanzschule!

Cristina, Holger und Khaan….dort seid Ihr einfach in guten Händen. Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche.

Werft doch mal einen Blick vorbei auf der Homepage oder bei Facebook.

In diesem Sinne habt alle einen schönen Sonntag.

Jörg

autumn is so beautiful…

Der Herbst ist schon eine wundervolle Jahreszeit. Wen von Euch geht es genauso? Ich bin ja bekanntlich nicht wirklich der “grün” Fan. Nicht umsonst ist mein Colorgrade immer “grün” entsättigt. Ich mag die Farben des Herbstes. Das Gelb, das Orange, das Braun.

Um so mehr freue ich mich, wenn ich Pärchenshootings im Herbst fotografieren kann. Jana & Florian. Ich freue mich wahnsinnig auf Eure Hochzeit.

LG

Jörg

the season 2019 beginnt!

Die Saison 2018 ist fast vorbei, da beginnt quasi schon die Saison 2019. Ich traf mich mit Andrea & Rene zum ersten Engagementshooting. Meine erste Love Story für 2019. Einfach nur schön :-).

Wir haben uns in Neukloster im Wald getroffen. Neukloster liegt bei Buxtehude für alle, die sich fragen wo das denn ist :-P. Es war einfach nur schön, Basta 🙂

Regen oder Sonne? Hilfe es Regnet…

Liebe Verlobte Paare, liebe zukünftige Brautpaare.

Die Hochzeitssaison 2018 war der absolute Sommerknaller, sie war weder kühl, noch verregnet. Tatsächlich hatte ich z.B. letztes Jahr 2017 einige Regenhochzeiten fotografiert. Bei Jasmin und Andreas war es so extrem, dass wir geschlagene 45min in der Kirche warten mussten.

Wisst Ihr…man kann sich mit der Regenapp beschäftigen.. Die meisten machen sich dadurch einfach nur verrückt! Überlasst das einfach Euren Fotografen. Der Regen eröffnet so tolle Möglichkeiten, welche man bei Sonne einfach nicht hat. Zur Not gibt es immer einen schönen Brautpaar Regenschirm 🙂

Nachfolgend habe ich ein paar Momente aus Regenhochzeiten zusammengestellt, die so niemals bei Sonne hätten entstehen können.

LIEBE IST … WENN ZWEI MENSCHEN AUCH IN DUNKELHEIT VON LICHT UMGEBEN SIND!

Gina & Tobias…

…bereits 2017 durfte ich Euch bei Eurem “Ja” Wort begleiten. Als dann die Email kam: “Jörg wie schaut es 2018 bei Dir aus?” war ich einfach nur glücklich. Bereits bei Eurer Standesamtlichen Hochzeit hatten wir so wahnsinnig viel Spaß. Das sind die Momente…wo es einfach passt. Fertig.

Dann kam der September 2018. Euer Tag. Unser Tag. Was soll ich sagen es war so wie ich es mir vorgestellt habe! Verrückt, unkompliziert…das ganze gepaart mit einer Portion Wahnsinn und Chaos.

Ihr beiden habt so eine tolle Familie und so wahnsinnig tolle Freunde. Einfach Klasse.

Also Ihr Beiden. Alles alles gute für Eure Zukunft.

Jörg