Vergangenes Jahr riefen Anne und Christian bei mir an. Jörg, wir suchen einen Hochzeitsfotografen! Zack wurde ein Termin zu Vorgespräch vereinbart. Nach einer Stunde war mir klar…ich muss die beiden begleiten. Anne und Christian jedoch sagten…Jörg wir überlegen erst einmal. Ich habe das selten, dass ich aufgeregt bin, wenn ein Brautpaar sich Zeit lässt. Bei Anne und Christian war es der Fall.

Irgendwann rief Anne an und sagte: Jörg Du bist es!!! –> Mann Mann Mann war ich froh.

Dieses Jahr war es dann soweit! Endlich!

Es war wundervoll. Wir hatten jegliche Facetten von Wetter. Tollen Sonnenschein, ein Gewitter was ich lange nicht mehr so erlebt habe und natürlich Regen! Aber Anne..cool wie sie ist sagte: Jörg…wir gehen raus…wir wollen schließlich Fotos!

Das ist auch mein Stichwort. Genießt die Fotos.

Anne und Christian. Ich wünsche Euch alles erdenkliche Gute für Eure Zukunft und eine wundervolle Hochzeitsreise.

Jörg